No Man’s Sky erobert wieder die Top 10. Es gab zahlreiche Überarbeitungen im Multiplayer und es wurden viele grafische Elemente komplett überarbeitet. Nach so vielen Updates macht sich die harte Arbeit der Entwickler bezahlt. Das Spiel klettert auf Platz 8 der Steam Charts. Grundlage für diese Platzierung sind die gleichzeitig aktiven Spieler. Diese betragen momentan 32.437.

No Man’s Sky überholt damit “Ark: Survival Envolved” und Fortress 2. Diese beiden Spiele befinden sich schon sehr lange in den Top 10 und könnten bald diese Position verlassen. Tja, der Spielemarkt schläft nunmal nicht. In den letzten 24 Stunden war das Maximum über 53.000 Spieler, welche gleichzeitig No Man’s Sky spielten. Dieser Schub macht sich auch in den Steam-Bewertungen bemerkbar. Auch den Nutzern scheinen die Veränderungen zu gefallen.

Die hebt den Durchschnitt leider nur ein wenig an. Knapp 41% aller Bewertungen insgesamt seit dem Release 2016 waren positiv. Jedoch ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Erfolg. Vielleicht sehen wir das Spiel ja bald noch weiter Plätze nach oben klettern. Das Spiel anspielen lohnt sich auf jeden Fall. Wer dies noch nicht getan hat, sollte es schleunigst tun!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here