World of Tanks- Free to Play für PC und iOS

Wargames punktet mit dem Free-to-Play-Shooter World of Tanks. Globale Server, die auf Amerika, Asien, Korea und Europa aufgeteilt sind, bieten stundenlangen Spielspaß.PvP in Kriegsatmosphäre.

Bei World of Tanks geht es darum, Panzer aufzurüsten und sich gegen andere Spieler zu beweisen. Über 60 Millionen registrierte Spieler kann dieses kostenlose Spiel von Wargames vorweisen. Die einzelnen Panzer erlangen Erfahrung durch erfolgreiches Kämpfen. Verliert der Spieler einen Kampf, verliert er Erfahrungspunkte. Premiumaccounts können erworben werden, um höhere Belohnungen und Erfahrungspunkte zu sammeln. Allerdings ist dieses Spiel auch kostenlos gut spielbar und im Gegensatz zu vielen anderen Free-to-Play-Spielen kann der Spieler auch sehr erfolgreich sein ohne Geld auszugeben. Kleinere Minispiele, wie Wettbewerbe oder Fußballturniere während der WM, in der Dreier-Panzer-Teams gegeneinander antreten, zeigen, dass es den Entwicklern wichtig ist, dass die Spieler wirklich Spaß beim Spielen haben.

World of Tanks für Browser und iOS

Der normale Spielclient umfasst 5,18 GB und kann heruntergeladen werden. World of Tanks:Crayfish ist ein Browsergame, in welchem vier Kampfarenen und 10 Level durchgespielt werden können. Am 26.6.2014 wurde dieses Spiel von Wargames im App-Store eingestellt und liegt bereits nach einem Tag unter den Top 3, der heruntergeladenen Spiele. In World of Tanks geht es darum, PvP zu spielen, Gebiete in Teams zu erobern und die Panzer sinnvoll aufzubauen, um erfolgreich zu sein. Eine gute Grafik und flüssige Spieldynamik lassen dieses Spiel zu einem Genuss werden für Shooter- und Kriegspielfans.

Plattformen: PC, iOS, geplant ist auch XBox

FSK: 12

Kosten: Free to Play

Publisher: Wargames

Trailer: Update 9.0 World of Tanks:

Trailer: World of Tanks Blitz: (Mobile Version)

Let’s Play: WoT:Crayfish:

Beitragsbild: Zusammenschnitt von Grafiken auf worldoftanks.eu

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*