Murdered: Soul Suspect – Ab Juni 2014

Ein Action-Adventure Spiel von Square Enix. Ronan O’Connor war detektiv, bis er plötzlich brutal ermordet wurde und  als Geist zurück kehrt. Seine letzte Mission ist den Mörder zu stellen, doch unerwartete dunkle Kräfte behindern ihn dabei.

Zu Beginn des Spielt erfährt man, dass der einstige Detektiv Ronan O’Connor brutal von einem mysteriösen Mörder getötet wurde. Daraufhin kommt er als Geist mit neuen übernatürlichen Fähigkeiten zurück, mit deren Hilfe er seinen eigenen Mörder die gerechte Strafe zuführen will.

In dieser Geisterform stehen ihm nun einige Rätsel und Gefahren bevor. So muss er beispielsweise die Geister aus seiner Vergangenheit aufsuchen, die ihm bei der Ermittlung helfen können.

Aber Vorsicht: Böse Dämonen sind hinter Ronan’s Seele hinterher.

Kleines Vorab-Fazit von mir: Ich freu mich schon riesig. Es wird gesagt, dass es eine mitreißende und wendungsreiche Storyline gäbe. Es klingt auch alles sehr mysteriös und von übernatürlichen Sachen bin ich eh angetan. Ob ich es selber spielen werde, weiß ich noch nicht. Ein Let’s Play werde ich mir aber auf alle Fälle ansehen.

Sobald es zum Spiel die erstes Let’s Plays gibt, werde ich sie hier natürlich reinstellen.

Die wichtigsten Fakten zu Murdered: Soul Suspect

Releasetermin: 06.06.2014

Plattformen: PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One

Alter: ab 16

Entwickler: Square Enix

Genre: Action-Adventure

Hier Murdered: Soul Suspect vorbestellen

Murdered: Soul Suspect Trailer Deutsch


Weitere Trailer

Beitragsbild: murdered.com/de/#gallery

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*