The Evil Within – TV Spot

Am 8.10.2014 wurde der Trailer zu The Evil Within erstmalig bei TvTotal auf Pro7 ausgetrahlt. Das Besondere daran ist, dass unsere Lieblings Let’s Player Gronkh, Sarazar und der aus LPT bekannte Sgt. Rumpel maßgeblich an dem Spot beteiligt waren.

TV Spot: The Evil Within – Mit Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel

Ich persönlich finde es echt cool, dass das Entwicklerstudio die beiden auserwählt hat, in diesem Trailer mitzuspielen. Die Umsetzung allerdings finde ich etwas.. lasch. Ich hätte mir etwas mehr Action oder Dramatik gewünscht.

Aber wie die beiden in der letzten Let’s Play Together Sendung bekannt gegeben haben, folgt demnächst ein weiterer Trailer, für den Gronkh und Sarazar nach Nepal fliegen werden.

Man darf gespannt sein!

Offizielle Webseite von The Evil Within: http://theevilwithin.com/

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*